Raus aus dem Studio

Florian Margraf

Personal Training Kassel

ENERGIZE

Fitness | Leistung | Gesundheit

Trainieren in der Frühlingssonne

Die Sonne scheint und die Temperaturen steigen. Zeit mal wieder aus dem Studiomief an die frische Luft zu gehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem motivierenden Outdoor-Training?

Wem im Studio die Decke auf den Kopf fällt, sollte sich von mir in die grüne Freiheit entführen lassen. Laufen, Krafttraining oder Gesundheitssport. Alles kann mit einfachen Mitteln nach draußen verlegt werden. Sie bewegen sich in der Natur, können frische Luft atmen und vor allem vielfältig trainieren und schwitzen.

Hört sich gut an? Ist in Wirklichkeit noch viel besser. Probiere es aus und ruf mich an!

 

Gleich einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

 

 

 

Eine Größe kleiner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Training und Ernährung endlich wieder in die Lieblingshose.

 

Sixpack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bauchtraining

Muskelaufbau

Definition

 

Unstoppable

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stabil, schnell und

in Topform für die neue Saison